Tourbericht 2016
Ranch Festival. Hechingen

von Roger Wetli
Konzertbericht 25.06.2017
Sicking High Rock, Weselberg

von Roger Wetli



. News / Aktuelles / Informationen

Hechingen ist Heavy-Metal-Mekka
Von David Scheu 23.10.2016 - 16:10 Uhr

Für zwei Tage wurde Hechingen am Wochenende zum Treffpunkt der Heavy-Metal-Fans: Das "Ranch-Festival" stieg in der Diskothek WOM – und wurde zum Erfolg.
Geboten bekamen die Fans insgesamt zwölf Bands, sechs an jedem Tag. Jeweils ab 17 Uhr bis weit nach Mitternacht gab es mächtig was auf die Ohren. Und auch danach war noch nicht Schluss: Ein DJ heizte im Anschluss bei der After-Show-Party ein.   Weiterlesen
Crown of Glory arbeitet an einem neuen Album
 
Wann das Album erscheinen wird ist noch nicht klar. Allerdings konnten die Fans bereits den Einen oder Anderen Song hören. Man kann wieder gespannt sein, was der Songschreiber von Crown of Glory Heinz Muther aus seiner Feder zaubert. Wir werden es Euch frühzeitig wissen lassen, wenn es soweit ist.
Empfehlung
 

Video
 
Special Tanks to

Karim Safi, Foto
Scott Schmith, Musig Pup TV
Andy Caplazi, Video


Designed by Brainticked
Shop / Merch
 
Wir haben den Shop weiter
mit neuen Kleidern ergänzt.



Bestellung

E-Mail shop@crown-of-glory.ch

          Reprise
Brescia und Modena, 12./13. Dezember 2014


“Crown Of Glory goes to Italy!” So hiess das Motto der Kaffee- oder Bierfahrt, welche die Herren Berglas, Burgener, Lüscher, Meier, Muther und Muther mitte Dezember veranstalteten. Zwei Konzerte in Modena und Brescia, zusammen mit drei italienischen und einer französischen Metalband, versprachen mitreissende Shows und ein euphorisches, südländisches Publikum. Damit Crown Of Glory nicht alleine Reisen mussten, organisierten sie einen Reisebus und schippten mit einer Schar von rund 25 weiteren Personen nach Süden. Auch Metal Factory verfiel der zum äusserst fairen Preis angebotenen 3-Tagesfahrt und berichtet exklusiv über grosse Momente, gemütliches Zusammensein und italienisches Organisationstalent.
         Weiterlesen